Aktuelles

Ihr seid der Hammer!

Ihr seid der Hammer!

Dieser Dankesbrief, der uns mit den Wunschzetteln erreicht hat, gebührt definitiv euch!! 

So einen großen Erfolg hatten wir uns nicht zu träumen gewagt… Ein Großteil der aufgehängten Wunschzettel ist bereits abgenommen – und das obwohl wir insgesamt in diesem Jahr 300 Wünsche erfüllen. WOW, vielen Dank!

Das gibt uns die Möglichkeit, noch einer weiteren Einrichtung, die bislang auf der Warteliste stand, Wunschzettel zuzusenden. Diese werden wir voraussichtlich am Wochenende an den Baum hängen und freuen uns, wenn ihr auch die letzten verbliebenen Zettel mit so viel Engagement und Freude mitnehmt und einlöst.

Wir sind überwältigt von eurer Unterstützung und freuen uns, gemeinsam so vielen Kindern und Jugendlichen schöne Weihnachten bescheren zu können! 

Share this post