Aktuelles

Harburg schenkt geht in die 4. Runde

Harburg schenkt geht in die 4. Runde

„Harburg schenkt“ geht in die vierte Runde. In den letzten drei Jahren hat uns das Engagement, die Großzügigkeit und das Vertrauen von den Harburgerinnen und Harburgern überwältigt. Das Projekt „Harburg schenkt“ ist so gut angenommen worden und wir konnten allen Kindern und Jugendlichen, die sich etwas gewünscht haben, einen Wunsch zu Weihnachten erfüllen. Das war einfach großartig!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder viele Wünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllen, denen es gerade nicht so gut geht. Dabei werden wir wieder von dem gesamten Team von Bäcker Becker unterstützt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns (auch) in diesem schwierigen Jahr begleiten und tatkräftig unterstützen können und möchten.     

Herzliche Grüße

Marieke, Jan, Gesa und Janne

Share this post