Aktuelles

Ausflug im Barfußpark

Ausflug im Barfußpark

Es ist schon etwas her, aber wir möchten mit euch dennoch diesen Eindruck von einem der Ausflüge teilen, den wir dank eurer Spenden im Spätsommer diesen Jahres ermöglichen konnten…

Wir finden, man kann die Freude, die die Kinder der Kinderschutzeinrichtung beim Erkunden des @barfussparkegestorf hatten, richtig spüren 🤩👣

Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, mit #harburgschenkt so viele Menschen auf ganz unterschiedliche Art wertschätzen und glücklich machen zu können!
Danke, dass ihr uns bei unserer Mission unterstützt und das alles in diesem Umfang überhaupt erst möglich macht!! 🥰
Ihr schafft damit wertvolle Kindheitserinnerungen – davon sind wir fest überzeugt.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitungen für Weihnachten, bleibt gespannt und freut euch auf die ersten Einblicke in die diesjährigen Wünsche 🤩🎄

Share this post