Aktuelles

Die ersten Geschenke treffen ein!

Die ersten Geschenke treffen ein!

Uns erreichen immer mehr Geschenke 🎁

Wenn Ihr es in diesem Jahr nicht geschafft habt, einen Wunsch zu erfüllen, uns aber dennoch unterstützen mögt, freuen wir uns auch immer über monetäre Spenden! 💸

Alle gespendeten Gelder werden zu 100% zweckgebunden eingesetzt ❗️
Wir erfüllen davon übrig gebliebene Wünsche und wenn nach Weihnachten noch Gelder übrig sind, setzen wir diese für Sonderaktionen und #harburgschenktausfluege während des Jahres ein.
Also auch über die Weihnachtszeit hinaus könnt ihr uns unterstützen…

Spenden könnt ihr ganz einfach via Paypal, Überweisung oder Spendenbox bei Bäcker Becker.

Eine Spendenquittung stellen wir selbstverständlich auf Wunsch gerne aus.

Wir freuen uns über jegliche Art von Unterstützung und ganz besonders auf die glänzenden Augen der Beschenkten 🤩

Share this post