Aktuelles

ES GEHT WEITER… Auch immer Sommer wollen wir schenken

ES GEHT WEITER… Auch immer Sommer wollen wir schenken

Wir haben drei Einrichtungen in Harburg von unserer Idee überzeugen können und nun geht es ans Gestalten des neuen Flyers für die Spendenbox…

Als Ergänzung der Aktion zu Weihnachten möchten wir auch während des übrigen Jahres Geschenke an gemeinnützige Vereine, Organisationen und Einrichtungen im Stadtteil spenden. Wir möchten Ausflüge erfüllen, die sie ohne eure Spenden nicht umgesetzt werden können oder wir erfüllen andere Wünsche, welche den Alltag in den Einrichtungen erleichtern und helfen.

Die ersten 3 Teilnehmer, die mit ihrem Engagement Gutes für Harburg tun und für die Ihr spenden könnt stellen wir euch hier in den nächsten Tagen vor.

Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden, ab wann die Spendenbox wieder bei Bäcker Becker in Marmstorf aufgestellt ist 

Lasst uns die Erfolgsgeschichte aus dem letzten Winter gemeinsam fortschreiben. Wir freuen uns darauf!!

Share this post