Aktuelles

Harburg schenkt zu Besuch im Hospiz für Hamburgs Süden

Harburg schenkt zu Besuch im Hospiz für Hamburgs Süden

Nachdem es nun einige Zeit ruhig bei uns war, freuen wir uns heute die nächste freudige Mitteilung machen zu können… 👏🏻

Heute haben wir eure Spenden an ein echtes Herzensprojekt übergeben können!
500€ gehen an das Hospiz für Hamburgs Süden. Davon kann ein Großteil des neuen, dringend benötigten Rollstuhls bezahlt werden.

Die Einrichtung ist ein wirklich schöner Ort, der die letzte Zeit der Bewohner und ihrer Angehörigen so angenehm wie möglich machen soll. Wir wurden von den sehr herzlichen MitarbeiterInnen empfangen, durch den wundervollen Garten und das Haus geführt und haben den tollen Raum der Stille sehen dürfen.

Eure Spenden sind hier in jedem Fall gut investiert und unterstützen eine für die Gesellschaft so unerlässliche Arbeit!

Und solltet Ihr Lust haben, euch ehrenamtlich in diesem schwierigen und doch so wichtigen Bereich zu engagieren, meldet euch doch gerne bei den tollen MitarbeiterInnen vor Ort ❤️

Share this post